Gratulation!

Nachdem vor 5 Wochen die kleine Lenya, Tochter meiner jüngsten Schwester auf die Welt kam, erblickte heute die Tochter Pia meines Bruders das Licht der Welt.

Glückwunsch Euch beiden!

Und wieder stellte ich fest: Paulas Geburtsgewicht ist nicht zu toppen. Lenya lag 40 Gramm drunter, Pia 30 Gramm.

Meine Dicke.. dabei ist sie nicht dick, nur dickköpfig.. man wünsche mir weiterhin starke Nerven..

Ein Gedanke zu „Gratulation!

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Bruder und seiner Partnerin! Und viel, viel Freude und später dann auch ganz viele Nerven *lach* mit und für Pia!

    Und natürlich auch an Deine Schwester nachträglich Glückwünsche zu ihrer Tochter! Wie schon gesagt, man kommt nicht mehr nach mit Eurem Nachwuchs!:)))

    Genau, Paula ist wirklich nicht dick!!!! Und einen „starken“ Willen ist nicht immer schlecht….*duckundrenn*

    Liebi Grüess
    Jacky

Kommentare sind geschlossen.