Besuch

Ganz lieben Besuch hatten wir am Dienstag, Mamas Freundinnen kamen mal vorbei und haben tolle Geschenke für alle mitgebracht. Mama wurde zum Mittag bekocht und zum Kaffeetrinken bekucht und bekekst *grins*, und Laurin hat ein Schnuffeltier und 2 tolle T-Shirts bekommen, die alle beide Eigenkreationen waren. Das erste hat er schon „eingeweiht“, das andere ist hier zu sehen. Auf beiden T-Shirts ist ein Bild von Cosmo (der Kater) aufgebügelt, sieht total klasse aus und so hat er seinen Kumpel immer bei sich.
Danke, liebe Dörte und Tine! *knutsch* Der Besuch hat uns beiden riesig viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die Wiederholung!

laurin220207a.JPG

Ein Gedanke zu „Besuch

  1. Hey, da freu ich mich aber, dass die T-Shirts hier Erwähnung finden und sogar eins veröffentlicht wurde*strahl*. Ja-aa, das war wirklich ein wunderschöner Tag, mal wieder ganz so wie früher *schwärm*. Da würd ich mich auch über eine Wiederholung freuen. Mal sehen, was sich da machen lässt.

    Herzallerliebste Grüße und zwei dicke Knuddels für Euch und ’nen lieben Gruß an den Ehemann und Vater 🙂
    von
    Tine

Kommentare sind geschlossen.