6 Gedanken zu „Liest hier überhaupt noch wer?

  1. Hier, ich *finger heb*. Ich hab dich im Feedreader. Würde mich freuen, wieder mehr von Euch zu lesen.

    LG Tanja

  2. Yep, auch Feedreader! Auch Dein anderes Blog hab ich drin. Grad von den durchgelatschen Socken gelesen…hab bloß kaum Zeit zum schreiben, muß grad Theorie lernen für den Motorrad-Führerschein 🙂
    LG Ruthy

  3. Was für ne Frage 😉 …

    Klar doch – und ich freu mich, wenn ich das Sternenkind so hübsch lächeln sehe …

    Knuddlers an Euch,
    SannA

  4. Ich lese auch noch! Und freue mich, wenn ich wieder mehr von euch lesen kann. Ich schreibe auch wieder, weil ich den Bloganbieter gewechselt habe. Setze jetzt wo anders fort. Kannst gerne die neue Adresse bei die hinzufügen 🙂

    LG
    Jasmin

  5. Lesen schon, aber steht/stand ja nix neues drin 😉

    Liebe Grüße
    Suse

Kommentare sind geschlossen.