Tja..

auf diese Weise nutzt auch die Tatsache nichts, daß ich ihm die Socken UNTER die Strumpfhose angezogen habe.. deren Beine werden irgendwie immer länger *grins*
laurin280207.JPG

3 Gedanken zu „Tja..

  1. hihihi …. ich kenne kaum ein Kind was nicht das gleiche tut …

    Mein Neffe hat sich – er war da allerdings schon ein bissle älter – immer komplett ausgezogen. Ständig ein kleiner Na..tfrosch rumhupfen hihi .

    die Socken könnte man dem Laurin-Lauser ja noch antackern … *überleg*

    Winkers Bianca, die es einfach nur putzig findet

  2. Hallo Laurin

    Du bist ja gross geworden! Und Du bist soo süss…
    Ich würde Dich gerne wieder sehen, dann kann ich mit Dir spielen:-)))

    Hoffentlich bis bald!

    Liebe Grüsse
    Joelle

  3. wahrscheinlich ist ihm bloß langweilig??

    also wenn er was in die finger braucht, zwecks beschäftigung, versuchs doch mal mit nadel und wolle.
    vielleicht nadelt er dann ne socke??

    sag terence, dass die hose prima zu seinen augen passt, und er soll sie doch bitte anlassen…
    lachgrüße
    silvia

Kommentare sind geschlossen.