Laurins 1. Schultag

Aufgeregt war er, ist doch logisch.. und auch wenn er vor lauter Aufregung morgens noch steif und fest behauptet hat, er ginge nicht mit in die Schule, war er dann doch Feuer und Flamme, als er seine Freundin Kiana gesehen hat, die ihm in der Schulturnhalle bei der Eröffnungsfeier einen Platz freigehalten hat.

Nun ist mein kleiner Zwergenkönig ein Schulkind.. irre, wie die Zeit vergeht. Vielleicht gibts die Tage noch mehr Bilder, wenn Papa sie von seiner Kamera runtergeladen hat.. *zwinker*

Foto2 Foto1

Ein Gedanke zu „Laurins 1. Schultag

  1. Ganz, ganz liebe Grüße und alls Gute für den neuen Lebensabschnitt, lieber Laurin! Ich hoffe, du wirst Spaß am Lernen haben und kannst deine Grundschulzeit genießen.
    Ich drück dich,
    deine Tine <3

Kommentare sind geschlossen.