Schwer in Action

laurin130307a.JPG

.. wie man an der Unschärfe der Hände sehen kann..

Eben rieb er sich noch die Augen (direkt nach dem Aufstehen), und kaum geb ich ihm sein „Gymnastikcenter“, dreht er auf wie ein D*racell-Hase.. keine 5 Minuten später hat er das Teil so weit fortgeschubst, daß er nicht mehr drankommt und dann gibts Gemaule..

Ganz anders wird mir immer, wenn ich das hier beobachte..

 

Übrigens ist er heute genau 6 Monate alt!

Ein Gedanke zu „Schwer in Action

  1. uiiii schon 6 Monate …. mensch die Zeit rennt nur so wie im Flug.

    Hihihi warum wird dir anders, wenn dein kleiner am Fitness-Center nuckelt … so lang er es nicht verschluckt *gacker* … ne im Ernst, vielleicht kriegt der bald ein Zähnchen – oder ist das noch zu früh …

    Knuddelgrüßle Bianca

Kommentare sind geschlossen.