Tasty Wheat

laurin41.jpg

Mh, weißt du woran mich das Zeug erinnert? An Tasty Wheat, kennst du Tasty Wheat?

Es stellt sich allerdings die Frage: woher wissen die Maschinen, wie Tasty Wheat schmeckt? Vielleicht machen sie sie falsch! Vielleicht schmeckt das, was ich mir unter Tasty Wheat vorstelle, in Wirklichkeit nach Hafer oder Thunfisch. Das gibt einem echt tierisch zu denken!

Meine Eltern sagen jedenfalls, es ist ein Eiweißkomplex mit synthetischen Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien. Alles, was der Körper braucht.

Hat jemand vielleicht ein Déjà-vu?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Michael. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Tasty Wheat

  1. Hallo Tine,

    das ist ein leicht verfremdetes Zitat aus Michas Lieblingsfilm..
    Merkt man nicht, daß Laurin Eltern hat, die der Science Fiction verfallen sind? *grins*

    LG Corinna

  2. hey, was isn mit laurins augen? verkühlt? sehen so glasig aus? oder sch…. allergie?
    oder einfach bloß ne täuschung?? hoffentlich.
    alles liebe und danke für die knuffigen bilder.
    lg silvia

  3. Wahrscheinlich nur der Effekt vom Glastisch, siehe Eintrag zuvor.

    Alles ok mit Terence *grins*, nur die Mama leidet unter Allergie.

    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.