Erwischt

Da isser, der Zahn! Und der 2. daneben ist auch schon im Anmarsch..

laurin240407.JPG

Keine Ahnung, was er da in der Hand hält, wahrscheinlich hat er von einer Cremedose den Aufkleber runtergeknibbelt…

9 Gedanken zu „Erwischt

  1. hihi richtig frech schaut er aus der Wäsche … der Lauser … Wahrscheinlich hat er grad „O** of O***Z“ benutzt, so strahlend wie er ausschaut *gacker*

    süßes Kerlchen *neidisch gugg*

    Dem Ball hast du selbst gestrickt ??

    Schaut auch klasse aus !!!

    Grüßle Bianca

  2. Aber hallo.. klar tut er das. Nicht jeden Tag, aber wenn, sag ich AUA und Ende ist mit dem Betthupferl *grins*.. langsam lernt er es.

    LG Corinna

  3. ein richtiger kleiner sonnenschein, dein sohnemann. immer gut drauf, gelle? man glaubt gar nicht, dass er auch mal nicht so gute tage haben kann…
    zahn – stillen – aua… da kann ich auch ein lied davon singen, bzw besser noch ne ganze oper. aber was tut man nicht alles.
    meine sind damals nahtlos von stillen auf normalfutter umgestiegen. fläschchen hatten wir nie.
    lg silvia

  4. Laurin kann auch schon aus dem Glas trinken, ist nur immer noch ein wenig Ferkelei, deswegen gibts nur Wasser. Aus der Pulle gibts Saft und morgens Milch.. stillen tue ich nur noch zum einschlafen, klappt aber auch nicht immer..

    LG Corinna

  5. Sieht ja süß aus… Kleine Zähnchen haben’s ganz schön in sich. Hat er denn viel zu kämpfen gehabt mit dem Zahn oder hat er die quasi im Schlaf bekommen? David hat beim Einschlafen seine Problemchen wegen den Beißern.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  6. SORRY aber ich finde der Name LAURIN passt überhaupt nicht zu dem Kleinen da ich einen anderen älteren kleinen Mann namens LAURIN kenne, und wahrscheinlich sein Äusseres mit dem Namen identifiziere, dunkle Haare und grüne Augen aber naja ist ja jedem selbst überlassen !!! Jedenfalls ist es meine Meinung !!!

    Gruss Stephanie 😉

Kommentare sind geschlossen.