Der 1. Mai

.. wurde in unserem Garten mit einem Grillfest gefeiert, fast die halbe Großfamilie nebst Freunden war anwesend. 14 Leute (inklusive aller Kinder) waren wir! War total lustig, und Cousine Celine hat tolle Bilder gemacht! Danke nochmal, daß ich sie zeigen darf, denn im Eifer des Gefechts lag unsere Camera unbeachtet oben am Computer!

 collage010507.jpg

Laurin hat ganz enthusiastisch mit der Süßstoffdose gerasselt.. Opa mußte seinen Espresso beinahe „ohne“ trinken.. Die tolle Mütze hat Laurin übrigens von Jana bekommen, danke! Er scheint sie zu mögen, denn er hat sie (auch heute) noch nicht vom Kopf gezupft, wie er mit den meisten anderen Kopfbedeckungen nach einer Weile verfährt.

Ein Gedanke zu „Der 1. Mai

  1. hihihi schön ….. bald läuft er wie ich sehe … dann musst du ihn „anketten“

    ach ja … *seufz* … die Zeit rennt.

    Knuddels Bianca

Kommentare sind geschlossen.