Jetzt gehts rund..

Laurin fängt an zu krabbeln. Zwar vorerst nur langsam und rückwärts, aber wenn man das etwas plant, kommt man auch ans Ziel. *grins*

laurin050507c.jpg

laurin050507d.jpg

Das bevorzugte Ziel seiner Anstrengungen ist Cosmo… noch ist er schneller als er, denn Laurin ist mit seinen Streichelversuchen noch recht grobmotorisch, das geht auch schon mal ins Auge.. glücklicherweise ist Cosmo der absolut duldsamste Kater, den ich kenne, noch nie hat er gefaucht oder gekratzt in den 7 Jahren, die er bei mir wohnt.

laurin050507b.jpg

So ein Krabbelkind ist praktisch, er macht mir das Licht an.. leider auch wieder aus, und nicht immer dann, wenn es paßt *lach*

laurin050507a.JPG

Außerdem turnt er neuerdings mit meinem Strickmaschinenstuhl… hebt ihn hoch oder zieht sich selbst hoch.. ich muß immer aufpassen, daß der Stuhl nicht umkippt.

laurin050507e.jpg

Das schönste Spielzeug ist jedoch die Spielzeugkiste, muß gar nichts drin sein.. die wird morgens als erstes rigeros geleert und auf Tauglichkeit untersucht…

laurin040507bb.jpg

Jaja, langweilig wird uns beiden nicht, wir wissen, wovon wir abends geschafft sind…

Ein Gedanke zu „Jetzt gehts rund..

  1. Hallo Laurin

    Ich habe schon länger nichts mehr hier hinein geschrieben…

    Du bist ja mächtig gewachsen, und kannst auch schon krabbeln. Als ich dich das letzte mal (2 mal)gesehen habe, warst du noch ganz klein und bist auch noch ruhig liegen geblieben:-)))

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder mal, denn jetz könnte ich ja schon gut mit dir spielen….Was meinst du, Laurin?

    Ganz viele liebe Grüsse

    Joelle

Kommentare sind geschlossen.