Los gehts

Nun gehts Laurin „an den Kragen“. Heute steht der erste Impftermin an. Noch schläft er den Schlaf des Gerechten und ahnt nichts von den Sachen, die ihn erwarten.. hoffentlich nimmt ihn das nicht so mit. Aber eigentlich ist er ja recht robust und hatte außer ein bißchen Schnupfen noch nie was, nicht mal erhöhte Temperatur.

 Und weils so schön ist, mal wieder ein Bildchen.

Quizfrage: Welche DVD-Hülle ist im Hintergrund zu sehen?

laurin150507bb.jpg

Nachtrag:

Laurin hat nicht mit der Wimper gezuckt, als er die Nadel in den Po gepiekst bekommen hat. Sogar die Ärztin hat gestaunt… HACH, was bin ich auf meinen Sohn stolz!

 Nachtrag 2:

Der Abend war doch recht unruhig, alle Stunde ist Laurin weinend aufgewacht und hat sehr viel getrunken. Nach der längsten Wachphase von 0 bis 2 Uhr hat er dann aber bis halb 8 durchgepennt… kein Fieber, kein Ausschlag.

4 Gedanken zu „Los gehts

  1. Laurin strahlt aber schön! Denke, dass er die Impfung gut übersteht. David hat alles prima mitgemacht und hinterher gelacht. Laurin wird das bestimmt auch so super machen!!!

    Mein Tipp: James Bond 007

    LG
    Jasmin

  2. *lach* ich kenne nicht so viele Bond-Filme *schäm* Casino Royal ist es auf jeden Fall nicht.
    du arme… aber heute wird bestimmt alles wieder vergessen sein

Kommentare sind geschlossen.