Orangina

Heute ist Orangina bei uns eingezogen. Ich hoffe, daß Laurin mit ihr als Verstärkung besser schläft als ich den letzten beiden Nächten *gähn*.. mehr als 3 Stunden hat der arme Schatz geweint.. Orangina hat eine wohltuende Lavendelfüllung, und die liebe Suse hat extra für unsere Lieblingsfarbe die Nähmaschine rattern lassen!

Danke, Du Liebe! Laurin scheint sie sehr zu mögen und spielt eifrig mit ihr, gleich beim Mittagsschlaf wird sie dem ersten Test unterzogen.

laurin180507a.JPG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Orangina

  1. Ach, das freut mich ja, dass die Post sich so beeilt hat! Und noch mehr natürlich, dass die Kleine Euch – und vorallem Schelm Laurin – gefällt!
    Liebe Grüße aus Berlin!

Kommentare sind geschlossen.