Des Kaisers neue Kleider

Gestern kamen Claudia und Lisa zu Besuch, und Laurin steht voll auf Lisa.. ich sag ja immer, wenn der Altersunterschied nicht wäre, würden die beiden sicher mal heiraten *lach*.. Lisa stört er nicht, sagt sie *kicher*

Jedenfalls hat Lisa Laurin eine tolle Hose mit T-Shirt geschenkt, daß haben wir nur noch nicht angezogen, zu warm gestern. Die Hose ist auf jeden Fall der Brüller, genau die hätte ich auch ausgesucht!

laurin220507a.JPG

laurin230507a.jpg

Minuten nachdem dieses Bild entstand, ertappe ich den kleinen Lausebengel beim Klettern. Nicht nur, daß er nun richtig krabbelt (Cosmo hat heute morgen sehr erschrocken seine Einschätzung revidieren müssen, WAS außerhalb von Laurins Reichweite ist), er klettert auch… kurz danach ist er allerdings mit lautem Bums hintenrüber gekippt und hat kurz gejault.. aber wehleidig ist er wirklich nicht, meist steht er sowas mit etwas zusammengekniffenen Augen kommentarlos weg.

laurin230507b.jpg

Das Strickzeug hat er übrigens diesmal nicht auseinandergezupft, meist sind auch die Fernbedienungen Objekte seiner Begierde.

 Wir müssen wirklich sehr dringend oben das Treppengitter anbringen, PAPA.. Laurin krabbelt sehr zielstrebig immer wieder Richtung Treppe.