Alles auf einmal

Am langen Wochenende war Besuch da: Oma und Tante Viola waren da… Laurin hat uns neben einigen unruhigen Nächten auch die eine oder andere Überraschung bereitet:

laurin270507a.JPG

Wie vielleicht zu sehen ist, außer daß der kleine Mann ein Schleckermaul ist, ist der 2. untere Zahn voll da.. eben hat allerdings der Fühltest überraschenderweise ergeben, daß auch oben der rechte Zahn schon durch ist. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet und das erklärt also auch teilweise die wache Nacht.

Noch ein Schleckermäulchen-Bild:

laurin270507b.jpg

Außerdem tat Laurin dann auf einmal dieses hier.. in abolut lockerer Haltung stand er plötzlich am Gitter.. als wollte er was bestellen:

laurin270507c.jpg

Und neu ist auch die Erkenntnis, daß Topfunterleger nicht schmecken:

laurin280507a.jpg

laurin280507b.jpg

3 Gedanken zu „Alles auf einmal

  1. *lach* süß …. schaut grad aus, als ob er es eilig hat … demnächst begrüßt er dich morgens mit „He Mama wo bleibt mein Kakao ?“ …

    zum knuddeln goldig schaut er aus euer Spatz.

    verregnete Pfingstabendgrüßle Bianca

  2. Oder auch: Mama, gibts heute wieder Pommes bei MccBurger *grins*.. wie ein Profi hat er darauf rumgemampft..

  3. Die Bilder sind ja goldig *lach* Das letzte Bild finde ich ja irgendwie total knuffig! Unsere Beiden sind gleichauf – David bekommt grade seinen 3. Zahn. Ein Foto von beiden fände ich ja interessant 😉

Kommentare sind geschlossen.