Ausflug

Laurin und Mama haben heute einen Ausflug zum Spielplatz gemacht, zum ersten Mal mit der Absicht, auch die Spielgeräte zu benutzen. Nachdem Papa am Samstag schon mit Laurin vor dem Putzgeschwader auf den Spielplatz geflüchtet ist und von einem begeistert schaukelnden Laurin berichtet hat, hat Mama heute den Auftrag bekommen, eine Wiederholungstat zu begehen und das Ganze mit der Kamera zu dokumentieren.

Na gut.. Laurin schaukelt wirklich gerne.. die Jauchzer waren echt toll.

laurin300507.JPG

Die Begeisterung aus der Nähe

laurin300507a.JPG

Dann gings ab aufs Pferdchen… weil der blöde Gaul unseren Cowboy Jim (sein Lieblingslied) immer abgeworfen hat, mußte Mama sich dahintersetzen und ein weiteres seitliches Abrutschen im Keim ersticken.

laurin300507b.JPG

Danach haben wir erstmal Picknick gemacht, das haben wir uns redlich verdient.

laurin300507c.JPG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.