Zuwachs

25. Woche: 109 cm mißt der Bauchumfang mittlerweile.

Jeden Morgen denke ich mir, da ist aber mehr dran als gestern, das Maßband gab aber dann doch nicht so viel her, wie ich dachte.

Nach wie vor ist der Kleine sehr aktiv, neuerdings hat er auch entdeckt, daß man sich gegen „übermäßige Völlerei“ *übertreib* mit leichten Tritten in Mutters Magen wehren kann… Wie, es wird eng hier? Das haben wir gleich.. *TRET* .. tja, und Mutter hat den Mund wieder voll! Nicht nett, Sohn.. darüber reden wir noch!

Am Montag hat er übrigens scheinbar Turnstunde gehabt.. er hat sich in einer Tour umgedreht. Die normale Treterei macht mir nichts weiter aus, aber diese Dreherei hat mir schon zu schaffen gemacht, das hat etwas gezogen, der Drang, mich zusammenzukrümmen war durchaus vorhanden.

Die Püffe durch die Bauchdecke sind auch von außen mittlerweile sehr gut sichtbar. Aber mein Kleiner ist brav und läßt mich nachts schlafen, morgens schmust er dann mit Papa, derweil ich noch ratze.. ist sehr süß, wenn ich aufwache und merke, wie die beiden kommunizieren.. streichelstreichel.. tretstrampel *grins*

 

So, und nun gehen wir beiden mal zur Arbeit. 9 Wochen noch…