Meine beiden liebsten Männer der Welt…

laurin260607.JPG

Ich liebe Euch ganz schrecklich! Ich wünsche Euch viel Spaß, wenn Mama im Krankenhaus ist ab morgen, denkt auch mal an mich!

5 Gedanken zu „Meine beiden liebsten Männer der Welt…

  1. hallo corinna, boahhhhh, aber morgen schon im KH? Na da wünsch ich alles gute, wird schon schief gehen, so wie wir hier aufmunternd sagen ;-D
    Ich drück feste die Daumen, und mach dir keinen Kopf um die Jungs, das wird schon.
    toitoitoi Silvia

  2. Ja gell, ich bin von der schnellen Sorte. Wenn letzten DO nicht unser Hochzeitstag gewesen wäre, dann hätte ich schon alles hinter mir..

    Danke für die guten Wünsche!

    LG Corinna

  3. Hallo Corinna!
    Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und drücke die Daumen, daß die OP gut verläuft.
    Glaube mir….es ist alles halb so wild 😉
    Liebe Grüße, Silke

  4. Süße ich drück dir auch alle Daumen – wird schon werden.

    Genieße die familienfreien Tage !

    Das ist übrigens ein ganz süßes Bild von deinen zwei Goldschätzen.

    Da würde mir doch glatt die Wahl schwer fallen *gg*.

    dicke fette Knuddlergrüße Bianca, die ganz fest an dich denkt.

  5. so, und jetzt haste sicher schon alles hinter dir. da will ich die erste sein, die dir dazu gratuliert und dich herzlich mit einem WELCOME BACK empfängt. und bald ist alles nur geschichte 😀
    Lg Silvia

Kommentare sind geschlossen.