Warten auf Mama…

laurin54.jpg

Leider verzögert sich ihre Rückkehr aus dem Krankenhaus, aber wir besuchen Sie jeden Tag und drücken ihr die Daumen!

6 Gedanken zu „Warten auf Mama…

  1. Hoffentlich ist alles gut verlaufen und es gab keine Komplikationen *sorgenmach*
    Gute Besserung und liebe Grüße an Corinna!
    Silke

  2. Da sieht aber jemand sehr traurig aus 🙁 Der arme Laurin und der arme Papa! Wir hoffen auch, dass alles gut verlaufen ist und wünschen Corinna gute Besserung!

    Liebe Grüße von
    Jasmin

  3. ach mensch der arme Laurin, sonst schaut er immer so fröhlich.

    Ich halte ganz fest die Daumen, dass die Mama bald wieder da ist.

    Bitte richte doch Corinna ganz liebe Grüße aus und gib ihr einen dicken Schmatz!

    Corinna auch vermissende Grüße Bianca

  4. oh oh hoffentlich ist es nicht schlimm, weshalb es sich verzögert *unruhig hinundherrutsch* laßt sie doch bitte ganz lieb grüßen, ich denke viel an sie, und ich freue mich schon ganz doll, wenn sie wieder kommt.
    und schmatzchen an laurin. der ist ja fix und fertig, wie der da guckt.
    euch beiden männern tolle männerabende und laßt die puppen tanzen ;-D
    lg silvia

  5. Ohje – hoffentlich nix Ernstes –
    ein bißchen lädiert sieht sie ja wohl aus –
    aber das ist hoffentlich nur das Heimweh nach ihren Männern –
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung und ein baldiges Heimkommen wünsche ich von ganzem Herzen –
    und Durchhalten für Euch Männer – SannA

Kommentare sind geschlossen.