*freu*

Pünktlich zu Mamas Geburtstag lernt Laurin die wichtigsten Worte überhaupt:

 Ja, Mama! *prust*

Außerdem wollte er auch der erste sein, der gratuliert.. um halb 6.. aber 2 lecker Küßchen hab ich bekommen. Meist weiß er noch nicht, wie es geht und beißt ersatzweise zu, ob in die Schulter, die Unterlippe, den Wangenknochen, wird alles gern genommen..

3 Gedanken zu „*freu*

  1. Da quetsche ich mich doch mal schnell in die Reihe der schlangestehenden Gratulanten …
    Alles Liebe zum 35. Geburtstag, liebe Corinna, eine fette Extraportion Gesundheit und einen Knutscher ohne Beißen von mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. na dann hat er doch das wichtigste gelernt … mama muss man gehorchen und immer „JA“ sagen und außerdem ab und zu auch ganz lieb zu ihr sein.

    In diesem Sinne liebe Corinna, wünsche ich Dir auf diesen Wege nochmals alles alles Liebe und Gute zum Burzeltach …

    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und der kommende Abend wird noch besser.

    dicken fetten Burzeltach-Knuddler

    Bianca

  3. Happybirthday to you, happy birthday to you…. *träller*
    Alles Liebe und Gute, aber vorallem Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest Deinen Geburtstag genießen!
    Liebe Grüße
    Silke

Kommentare sind geschlossen.