Ein tolles Wochenende

Gestern haben wir ganz toll viel Besuch gehabt, meine Mama hat Geburtstag gefeiert!

laurin65.jpg

Bin ich gar nicht gewöhnt, so viele Leute bei uns zu Hause… aber das wird uns die nächsten Wochen noch 2 Mal geschehen, denn schließlich haben Papa und ich auch bald Geburtstag.

Das Fieber ist schon längst wieder vergessen, war kein Problem. Mama sagt, seitdem sehe ich ein bißchen anders aus.. etwas schmaler im Gesicht, irgendwie sind die Proportionen verändert… findet Ihr das auch?

Mama hat mir übrigens eine total scharfe Mütze gekauft.. Oma sagt, Opa hat auch so eine:

laurin67.jpg

Und heute habe ich mit Mama und Papa einen schönen Ausflug gemacht. In Rumpenheim war ein Mittelalter-Fest, da mußte ich mir doch mal die Musik live anhören, die hier manchmal aus den Boxen tönt.

laurin66.jpg

Mama sagt: Keine Miene hat er während der Musik verzogen, die gesamte Veranstaltung hat er „kommentarlos“ bewältigt, nur als er ein Schellenarmband bekam, war es um die Contenance geschehen.. fortan kamen wir in den Genuss andauernden Gerassels… aber man kann auch prima auf den Schellen rumkauen, wenn die wachsenden Zähnchen zwiebeln..

2 Gedanken zu „Ein tolles Wochenende

  1. hallo, schön dass es wieder gut geht. ja, ich finde auch, jetzt sieht laurin gar nicht mehr wie ein baby aus. wenn er so dasitzt wie ein großer 😀
    kannst stolz sein auf sohnemann!
    wünsche euch noch tolle feiern! und ich gehe jetzt radfahren, weil ich ja urlaub hab. alles liebe und knuddels
    silvia

  2. HI,

    ich find auch, dass Laurins Gesichtchen „männlicher“ wirkt. nicht mehr so rund.

    witzig … auch find ich ihn jetzt irre groß …

    wozu so ein bissle Fieber nicht alles gut ist.

    Übrigens bei Micha fällt es mir auch auf, dass er schmaler geworden ist, grad im Gesicht.

    sollte mir wohl ein Beispiel daran nehmen *seufz*

    Winkers bianca

Kommentare sind geschlossen.