Ein schönes Geschenk

Heute kam ein RIESEN-Paket mit Hermes an, und da ich nix bestellt hatte, dachte ich mir, naja Wolle mal wieder… Beim näheren Betrachten der Kiste fand ich immerhin einen Hinweis auf einen Kindersitz. Da mein Schatz neulich irgendwas von so nem Teil erzählt hat, liess ich den Kasten erstmal demonstrativ im Eingang stehen, so nach dem Motto:  Was haben wir denn da wieder bestellt?

Denkste! Als wir die Kiste aufmachten, sprang uns gleich eine Karte für Laurin entgegen, unterzeichnet von meinen brasilianischen Freunden! Uns lachte ein niegelnagelneuer Maxicosi entgegen, und natürlich noch in der Lieblingsfarbe der besten Ehefrau der Welt.

Leute, ihr bringt meine Frau gleich zum Weinen, das schaff ich ja nicht oft!

Ciça (die das wohl angestiftet hat!), Sharon, Márcia, Sandra, Lea, Dri, Priscila, Ana Cristina, Mary, „Onkel“ Sven und Udo

DANKE, OBRIGADO, UM BEIJÃO A TODOS

Und wer wissen möchte, wer hinter den Namen steckt, der klicke auf das Bild!

maxi.jpg

Jetzt hat Laurin auch einen schönen Rennsitz, um mit Papa spazieren zu fahren !

4 Gedanken zu „Ein schönes Geschenk

  1. Wow, der ist ja suuuper! Da würde ja auch meine geplante Decke super zu passen!

    Liebi Grüess
    Jacky

  2. hihi das ist ja lieb ….. und diese schönen Farben …. bisher kannte ich diese Dinger nur in Blau. Aber ich bin in dem Bereich nicht up to date.

    Grüßle Bianca

    P.S. ich freu mich schon auf Dich äh Euch

  3. Hihihihi

    Agora é só esperar o proprietário chegar para tomar posse.
    Beijos e muitas felicidades pra vcs!

  4. hahaha orange, genau wie das alte Layout vom viver… isso é cadeirinha de corredor de formula 1!!!! cuidado!

    um abraço, Marcia

Kommentare sind geschlossen.