Vor einem Jahr…

.. gingen so langsam aber sicher die Wehen los… da war mir auch klar, daß alles andere vorher Pillefit war. Wenn man Wehen hat, fragt man nicht mehr, ob das welche sind. Die Hebamme sagte immer: Wehen heißen Wehen, weil sie weh tun.

Wie wahr.. aber ich würds trotzdem wieder tun! ;o)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Vor einem Jahr…

  1. Habbie Börsday to Laurin!
    Drück ihn ganz feste für mich, ja? Ich wünsche ihm noch ganz ganz viel schöne Jahre… und viele tolle Frauen an seiner Seite *grins* Du natürlich mit eingeschlossen *kicher*
    Lg Silvia

  2. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you!!!

    Lieber Laurin: Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Freunde und tolle Erlebnisse wünschen wir Dir für Dein neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße von der gesamten Bauer-Sippschaft aus Berlin!

  3. HI Corinna,

    daaaas glaub ich dir …. aber die Wehen hab sich voll gelohnt. So einen Schatz zu bekommen sind die Wehen wert.

    ich würde es auch sofort tun …

    Happy Birthday kleiner Laurin !

    Feiert schön!

    ganz liebe Grüße

    Bianca

Kommentare sind geschlossen.