Happy Birthday!

Für meinen kleinen Sonnenschein alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.. Dich geb ich nie wieder her!

laurin130907a.jpg

Beim Lesen von Tante Nadias Geburtstagsgeschenk.. im Moment steht er voll auf Bücher.

laurin130907.JPG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Happy Birthday!

  1. Hallo lieber Laurin

    Wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir weiterhin alles, alles Gute! Du bist ein wahrer Sonnenschein und ein megasüsser dazu!

    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und viel Spass beim Kerzenausblasen und Geburtstagskuchen essen!

    Natürlich auch viel Freude beim Geschenkeauspacken! Unser Päckchen wird ein bisschen später eintreffen, doch ich weiss schon mal, das Dir einer der Inhalte wohl gefallen wird!*zwinker*

    Alles Liebe
    Jacky, Rolf, Raphael, Joelle und Manuel

  2. wahnsinn … schon ein Jahr ist es her … die Zeit rennt …

    Du bist ja schon ein echt großer.

    Laurin, kleiner Stoppelhopser … du bist das größte Geschenk für deine Eltern, dass es je geben konnte.

    Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.

    Knuddels Bianca

  3. Alles, alles Liebe und erdenklich Gute wünschen dir, lieber Laurin, die Heeßchens! Viel Spaß beim Feiern, beim weiteren Lernen und Großwerden 🙂 Jasmin, Micha mit David

Kommentare sind geschlossen.