Alle 12 Monate im Blick

Und weil ich es so spannend fand, hab ich mal vom Tag seiner Geburt an von jedem Monat ein Bild genommen und nebeneinandergestellt.. schon witzig oder? (der Klick aufs Bild öffnet es in groß)

12monate_klein.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Alle 12 Monate im Blick

  1. Huhu Laurin,

    ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du hast dich, wie man sehen kann, ja richtig zu einem kleinen Mann gemausert. 😉
    Mach weiter so… und lass dich nicht allzu doll von Mama und Papa bremsen. *lach duck und renn*

    Liebe Grüße
    Krümel

  2. Eine schöne Idee von dir, Corinna! Das erste Jahr ist irgendwie das Jahr, wo sie sich am schnellsten entwickeln und verändern, finde ich.

Kommentare sind geschlossen.