Aktuelles

Abendessen ausgefallen weil keinen Bock.. erzieherische Maßnahmen verbieten das „angerührte Fläschen, das satt macht für die ganze Nacht“.. normale Milch tuts auch, das Kind soll Abendbrot essen, nicht sich satt trinken

Nun sitzt er im Laufstall, spielt friedlich und grunzt vor sich hin…

Ich will auf den Aaarmm *gääähn*

Ach übrigens, Laurin läuft.. bisher nur taumelig und ca. 7 Schritte, ehe er wieder auf den Hintern dotzt, aber gestern lief er vom Wohnzimmer- zum Esstisch, schnappte sich seine Buddel, kam damit zu mir zurück und gab sie mir „DA!“, damit ich sie ihm halte, denn er kann sie im Stehen noch nicht alleine so hoch halten, daß was kommt… ich war total geplättet.

2 Gedanken zu „Aktuelles

  1. Und das soll unser Krümel in einem Jahr auch schon alles können????? Ich kann mir das im Moment noch gar nicht richtig vorstellen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Doch doch.. wenn nicht schon eher, manche Kinder laufen schon mit 10 Monaten oder so. Es kütt wie es kütt… die machen das schon alleine.
    Als ich neulich den Frischling unserer Nachbarin gesehen habe (25.9.), konnte ich mir auch nicht vorstellen, daß Laurin mal so klein war, dabei hatte er fast exakt die gleichen Maße..

    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.