Wenig Neues

29. Woche, also Anfang 8. Monat. Bauchumfang 115 cm.. und ich bin einfach nur platt.. die Wärme machte mir schon immer zu schaffen, auch ohne schwanger zu sein…

Laurin strampelt immer noch sehr wild rum. Da er schon lange in Schädellage liegt, habe ich also das Vergnügen gleichzeitig in den Genuß von Boxattacken (untenrum) und Strampeleinlagen (obenrum) zu kommen… oder er dreht sich wild hin und her. Ist schon echt spassig, was da unter meiner Bauchdecke abgeht.. manchmal drängt sich mir da der Vergleich zum „Alien“-Film auf.

Aber immer noch muß ich mir anhören, daß ich gar nicht so aussehe, als wäre ich schon so weit.. tja Leute, ich war schon vorher breit und groß *grins*. Aber irgendwie macht es täglich *plopp* und es ist wieder mehr Bauch da, manchmal erschrecke ich mich selbst am Morgen.

Nächsten Dienstag haben wir das erste CTG.. bin mal gespannt, wie oft der junge Mann vor die Abhörteile trampelt.. ballert das nicht immer so schön?

Ein Gedanke zu „Wenig Neues

  1. *lach* Lena hat sich immer gern ruckartig gestreckt…das hieß dann Kopf in meine Blase und gleichzeitig Füße in meinen Magen. Das ging immer so schnell und plötzlich, dass ich richtig zusammengezuckt bin. Jetzt meint sie, sie könne sich daran gar nicht mehr erinnern *grins*
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentare sind geschlossen.