Huhu!

Mein erster Eintrag in diesen Blog…

Mein Mann hat mich eben mit dieser Website überrascht, wahrscheinlich war er der Meinung, er müsse meine schlechte Laune von heute morgen etwas heben.. ist ihm eindeutig gelungen, ich hab geheult vor Freude.

Nun werde ich also alles von unserem Baby in diesem Blog verewigen, auch wenn er noch nicht geboren ist, weil ich erst in der 23. Woche bin….

Aber wir wissen seit Donnerstag, daß es 100% ein Junge wird und sein Name steht auch schon fest… wie der aufmerksame Leser mittlerweile erraten haben dürfte!

2 Gedanken zu „Huhu!

  1. Hallo Corinna

    Das ist wirklich oberlieb von Micha! Und ich freue mich natürlich sehr über Euren Laurin, ich finde den Namen sooo schön, alles zu erfahren!

    Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Blog und Dir weiterhin eine gute und schöne Schwangerschaft!

    Jacky

Kommentare sind geschlossen.