Danke

Übrigens kamen am Freitag noch mal Söckchen für unseren Kleinen an, von Bente! *schäm* Ich hab total vergessen, laut zu geben, irgendwie war die Woche viel los, und das Wetter macht mich auch etwas fertig.

Dazu kommt, daß mein Kleiner sehr strampelig ist.. spielt wohl auch Fußball.

Danke liebe Bente! Wir haben uns sehr gefreut! *knuddels*

2 Gedanken zu „Danke

  1. vielleicht solltest du ihm etwas wellness musik vorspielen? ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass in den krankenhäusern, wo manche frauen monate lang liegen müssen (musste ich mit meiner großen leider auch!) wird eben solche musik gespielt. es hat auf sehr strampelige kinder einen beruhigen einfluß 😉 versuche es doch mal. in singapur habe ich sogar eine werbung für bauchhörer gesehen – die wird es dann bei uns auch bestimmt geben 🙂
    ich wünsche dir weiter hin alles liebe und gute
    ewa

  2. Ach, so schlimm ist ja nicht.. ich freu mich ja, ihn zu spüren, nur manchmal denke ich… iss nu mann gut, Kleiner… aber immerhin kann ich in Ruhe schlafen.

    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.