Update

Neuer Umfang, vor kurzem gemessen, ergab 121 cm… in der letzten Zeit wächst mein Untermieter wirklich schnell.. und die Tritte sind manchmal wirklich schmerzhaft.

Wenn mein Bauch mal wieder unter der „Oberfläche brodelt“, sagt Micha immer: AH, er räumt wieder um.. „die Leber kommt heut mal da hin, die Nieren rutschen wir etwas zur Seite.. die Milz.. hmm… brauchen wir die? Kann man doch kleiner treten, dann nimmt sie nicht so viel Platz weg… Zustände sind das hier… ich muß mir doch bald was größeres suchen!“  So sieht das aus, kleiner Mann… sooo lange hast Du nicht mehr.

Gestern hat Micha das Kinderzimmer beim Möbelhaus abgeholt und ins Haus gewuchtet, mein lieber Mann, das sind irre schwere Kisten. Bis wir allein die Wickelkommode die Treppe hochhatten, hatte ich ein hochrotes Gesicht. Immerhin ist schon alles ausgepackt und der Müll kleingemacht und im Keller verschwunden, die Einzelteile müffeln nun etwas aus und morgen oder Montag bauen wir den Schrank zusammen. Dann müssen wir noch das Bett bei Claudia einsammeln, Gardinen und eine Lampe anbringen, die Bücherregale im ehemaligen Kinderzimmer ausräumen und dann wären wir fertig.. DANN kann ich auch endlich mal anfangen, die Kindersachen aus den Umzugskisten zu waschen und in den Schrank zu räumen. Und vielleicht wird das dann endlich mal was mit dem Trockner?? *hmpf*

Und nächste Woche werden noch mehr Möbel geliefert… *ächz*. Ich glaube, am nächsten Wochenende breche ich tot zusammen, ich überschätze mich immer noch…

Laurin mag die Wärme scheinbar, ich eher nicht… beim letzten CTG am Montag meinte meine Ärztin: „NA, der is aber auch etwas schläfrig bei der Hitze, oder?“ Nur weil er mal nicht so einen Terror wie die Woche zuvor gemacht hat, das hat Schläge getan! Die Arzthelferin kam dauernd gucken, weils so gerumpelt hat *grins*

Und nun ab ins Wochenende!

Ein Gedanke zu „Update

  1. Hach Corinna,

    ich musst ja so lachen, als deinen Eintrag gelesen hab. ich stell mir grad Euren Laurin vor, wenn er deine Innereien „umräumt“ ….. und dabei überlegend die Stirn in Falten wirft. Köstlich…..

    Bald hast du es geschafft ……

    Schöne Grüße Bianca

Kommentare sind geschlossen.