Es war soweit

Heute nacht (nach absolut problemlosem InsBettbringen) war es denn soweit, daß er mehrmals wach wurde, weiß der Geier warum. Beim ersten Mal hat er sich sehr leicht mit Kopfstreicheln beruhigen lassen, aber gegen 4 war er putzmunter und wollte aufstehen..

Nee Kollege.. um 6 lass ich mir das ja noch gefallen, aber 4 Uhr ist ja noch VOR meiner Lieblingsuhrzeit und da verstehe ich keinen Spaß. Also gabs nen Schluck Wasser, einen Schmuser und dann hab ich den kleinen Hopser wieder Schlafen gelegt. Was soll ich sagen.. er hat sich tatsächlich nochmal umgedreht und weitergepennt.. nun fängt er langsam an zu singen.

Gut, wir müssen heut wieder nach Frankfurt zum Arzt. Mir hab ich tatsächlich einen Wecker gestellt, sonst hätte ich schändlich verschlafen.

Ein Gedanke zu „Es war soweit

  1. 4 Uhr ist ja auch keine Zeit. David war aber heute nacht auch zwei Mal wach. Ist aber nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen. Vielleicht lag ja was in der Luft 😉

    LG
    Jasmin

Kommentare sind geschlossen.