Wenig Neues

.. gibt es im Moment. Irgendwie scheint der Bauchumfang weniger zu werden, aber der kleine Pottwal junge Mann dreht sich ja ständig um. Macht er übrigens auch, wenn wir am CTG hängen.. sehr geräuschvolle Angelegenheit, ich bin immer die Attraktion der Arzthelferinnen, jede muss mal gucken kommen, was so’n Krach macht. Neulich hat er der Ärztin so unter den Ultraschallknüppel getreten, dass sie ihn vor Schreck fast fallen ließ.

Ansonsten gehts prima. Klar macht mir die Hitze zu schaffen, seit gestern ist mir dauernd schwindelig, aber ich hab keine Rückenschmerzen, kein Sodbrennen und kein Wasser in den Beinen oder sonstwo. Dabei hab ich mir letztes Jahr den Ehering extra etwas größer ausgesucht, falls ich während der Schwangerschaft anschwelle *grins*

Das Kinderzimmer steht schon fast, nur der Schrank muß wegen Mängel leider noch mal ausgetauscht werden. Und im Tran hab ich eine Bettwäschegarnitur in Rosa gekauft.. aber mich stört das nicht, und Babys sehen eh erst schwarz-weiß oder?

Ab nächste Woche bin ich dann zu Hause, dann setzt der Schwangerschaftsurlaub ein, und mit Unterstützung von Mama und Schwiegermama rücke ich dann auch endlich den Klamottenkisten auf die Pelle.. muß nun wohl doch alles auf die Leine, immer noch kein Trockner…

Naja, heut gehts wieder zur Ärztin.. die wird sicher wieder mit mir schimpfen wegen irgendwelchen Blutwerten oder weil ich „nur“ 4 Liter am Tag trinke oder abgenommen habe oder so.. dabei tue ich mein Bestes *grins*