8 Gedanken zu „Es hat nicht sollen sein…

  1. oh nein …. Süße …. das tut mir aufrichtig leid (((((corinna)))) ….

    Trösten kann ich dich leider nicht, aber ich bin in Gedanken bei dir …

    ganz liebe Grüße Bianca

  2. Liebe Corinna,
    es gibt nichts was man sagen oder schreiben könnte, nichts was es besser machen würde, aber sieh dir dein gesundes Kind an und schau vorwärts!
    Und wie du schon schreibst…es hat nicht sollen sein!

    Fühl an dich gedacht!
    Alles Liebe June

  3. Es ist schlimm, richtig schrecklich und einfach nur zum Dauerheulen. Man will, daß die Zeit stehen bleibt und man sich in seinem Kummer ertränken kann.
    Mit viel Abstand sieht man dann, daß es vielleicht besser so war. Die Natur hat ihre Gründe.
    Nun habt auch Ihr ein Sternchen am Himmel stehen.

    Alles Gute für Euch.

  4. ich drück dich feste und denke an dich. wer weiß, warum es nicht geklappt hat, das weiß nur der liebe gott. schließlich willst du ja ein gesundes glückliches kindlein. ich wünsche euch, dass ihr bald wieder glücklich sein könnt.
    lg silvia

Kommentare sind geschlossen.