Was’n Kerl

Jetzt weiß ich auch, warum mein Bauch einen anderen Umfang hat… der ist einfach nur verrutscht!

Der Ultraschall heute hat ergeben, Meister Zappel hat sich gedreht.. er liegt nun mit dem Kopf nach oben *grrr*. Wochenlang lag er richtig, und nun.. aber wer weiß, so wie der rumort, dreht er sich andauernd hin und her und lag nur zufällig immer bei Ultraschall richtig rum. Jedenfalls ist er normal groß und nicht, wie bei meiner und Michas Größe anzunehmen wäre, über dem Durchschnitt.. die Chance, daß er sich nochmal dreht, ist also relativ groß. Ansonsten muß ich nach der nächsten Untersuchung in die Klinik zu einer weiteren Untersuchung..

Jaja… 34. Woche schon, ging schnell rum. Und vom Betriebsrat meiner Firma hab ich heute einen Maxi Cosi geschenkt bekommen.. das wäre dann also der 4., auf den ich zurückgreifen kann! So viele Autos haben wir aber nicht *lach*

Braucht einer einen nagelneuen Maxi Cosi in blau?

2 Gedanken zu „Was’n Kerl

  1. wahnsinn ….. wie schnell die Zeit vergangen ist, ich erinnere mich noch ganz genau, als ich die frohe Botschaft gehört hab, ich saß mit Schatzi in Dubai im Mc Donalds und habe auf den Anschlussflug gewartet und jetzt ist der Wichtel bald da ….

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Knilch die Attraktion ist, wenn der so einen „Zwergenaufstand“ immer macht *lach*

    was nur 4 Maxi Cosi´s ??? wenns weiter nix ist *gg* ….

    also im Moment brauch ich leider keinen ….. aber vielleicht bald. Die Chancen sind gestiegen ….. Schatzi hat hier einen Job !!!!!! *freu jubel auf dem Tisch tanz* Jetzt werden die Möbel wieder öfters gerückt *grins*

    Ich halte die Daumen, dass sich der Wichtel nochmals dreht und dann auch so liegen bleibt. Sag ihm einen schönen Gruß von mir, sonst versohl ich ihm den Hintern *gg* Der soll sich mal langsam in Startposition begeben, sonst verpasst der den Startschuss.

    Knutschis Bianca

Kommentare sind geschlossen.