So..

… seit Anfang der Woche bin ich nun im Mutterschutz.. ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin. Dieses Wetter zieht mir echt die Schuh aus, ich bin schon vom Liegen auf dem Sofa k.o… meine Mutter hilft mir, die ganzen Babysachen zu waschen und zu sortieren, sonst hätte das echt auf kühleres Wetter warten müssen.. und nächste Woche krieg ich nochmal einen Schwung an Sachen von der Schwägerin, da geht das Spielchen von vorne los.. aber Klamotten hat der Knirps fürs erste Jahr genug, würde ich mal sagen…

3 Gedanken zu „So..

  1. Na supi… wenn er schon mit Klamotten versorgt ist, was soll ich ihm dann schenken? 😉
    Ich schenk euch ein Baby-Freies-Wochenende. Dann könnt ihr – wenn ihr mal die Nase voll habt – Laurin zu uns geben und entspannt ein WE alleine genießen! 😉 *mich so auf Laurin freu*

  2. Hallo Ana,

    das ist doch mal ein tolles Angebot.. ich bin nur gespannt, wie Du das mit dem Stillen dann hinkriegst.. oder übernimmt Raffi das? *lach*

    Ich sichte nochmal die Sachen von Jana und sage Dir Bescheid, irgendwas brauchen wir sicher noch… T-Shirts und Pullis haben wir bisher nicht viel, aber nach der Größe muß ich noch schauen.. nur nicht so viele kleine Sachen! Da ist er sicher schnell raus…

    LG Corinna

  3. Corinna,
    viel trinken, Mama alles machen lassen, sich dann von M. bekochen lassen und geniessen! Dafür ist Urlaub da! Ich drücke Euch die Daumen. Und keine Sorge, er dreht sich noch einmal richtig! Und wenn nicht, dann nicht 😉

Kommentare sind geschlossen.