Einkauf

Heute waren wir in einem Babyladen und haben den Gutschein umgesetzt, den ich von meinen Kollegen zum Abschied bekommen habe… eine Luft war das in dem Geschäft, wundert mich eigentlich ein bißchen, das lädt eine Schwangere direkt zum Umkippen ein. Zum Glück war ich heute etwas standfester und mußte nur meinen Liebsten nach einer halben Stunde etwas wiederbeleben *grins*.

Ansonsten hat Laurin nun einen Badeeimer, 2 Handtücher, 2 Schnuffeldecken, eine Stillkissen mit einem total süßen Bezug (mit Schafköpfchen, paßt zur Spieluhr, die Laurin von Jacky bekommen hat) und diverses Kleinzeugs.

Nun muß das Kinderzimmer noch in seine endgültige Form gebracht werden, nach dem Umräumen des Schlafzimmers stapeln sich da noch diverse Sachen, die da eigentlich nicht hingehören..

Und die Kliniktasche ist immer noch nicht fertig… ich schäm mich ja auch…