JA!!

Er hat sich wieder gedreht und befindet sich sozusagen in der Fledermausstellung.. also mit dem Kopf nach unten *freu*

Dann steht ja einer normalen Geburt nichts mehr im Wege… und allzulange werden wir auch nicht mehr warten müssen nach Aussage der Ärztin, denn der Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt, ein Zeichen, das nicht gerade auf eine Übertragung hinweist.

Seit heute habe ich noch einen Schwung Babykleidung und einen tollen Kinderwagen, eine Steppdecke fürs Kinderbett und, das allerbeste, ein Fotoalbum mit Babyfotos des werdenden Papas *lach*… die sind einfach zuuu süß!

Ich muß doch dann bestimmen können, ob der kleine Mann eher Papa oder Mama ähnelt!

2 Gedanken zu „JA!!

  1. Hallo Corinna,
    dann wünsch ich dir jetzt schon mal alles Gute für die Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch Drei!
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Huhu Süße,

    na dann kanns ja losgehen ….

    vielleicht solltest du mal die Kliniktasche packen …. hihi.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute für das bevorstehende Ereignis.

    *knuddels* Bianca

Kommentare sind geschlossen.