Katzencontent ??

Entschuldigt bitte die beknackte Radiosendung im Hintergrund, soweit sie zu hören ist. Aber ich habe den Ton so gelassen, weil man auch hört, wie laut Cosmo schnurrt.. Wenn ich Laurin nun frage, wie der Cosmo „macht“: rrrrr… vorher hat er immer AU (miau) gemacht. *lach*

7 Gedanken zu „Katzencontent ??

  1. *gacker* … sach mal, hast du dem Cosmo Valium gegeben ??? dass der soooooooo stillhält … irre … meine zwei wären da schon längst über alle Berge.

    Aber Laurin ist ja auch soooo lieb zu Cosmo … die zwei haben sich glaub echt gern. Normalerweise sind Katzen nicht so begeistert von grabschenden Kiddis.

    goldig die zwei …

    Grüßle Bianca

  2. das ist ja süüüß *lach* und im hintergrund hr3, cool! Laurin ist echt liebevoll zu Cosmo, bin immer wieder erstaunt, wie geduldig doch Katzen sein können (unsere sind auch so geduldig)

  3. Nein, Cosmo ist wirklich so geduldig. Laurin ist sonst eigentlich viel rabiater mit ihm, das war im Vergleich echt zärtlich, er war von dem Schnurren so angetan.
    Aber ich glaube, man könnte Cosmo die Schnurrhaare unterm Bauch verknoten, das würde er sich gefallen lassen. Er hat noch nie, so lange ich ihn habe, gefaucht, gekratzt oder gehauen.. deswegen hab ich da keine Bedenken. Und wenns ihm zu viel wird, haut er einfach ab.

    LG Corinna

  4. Ist das süüüß!!!! Diese Hingabe mit der Laurin sich mit dem Kater beschäftigt, einfach nur goldig. Und Cosmo’s Affenruhe ist klasse! Zum Knutschen!

    Liebste Grüße,
    Tine

  5. Ach, das ist schön. Lukas ist gerade im Stadium: Hab Dich am Ohr – zum Glück ist er noch nicht so mobil und es passiert nur, wenn Luzi meint, er müsse beim Füttern von Lukas mithelfen….
    Liebe Grüße
    Barbara

  6. Das ist wirklich obersüss, wie Laurin mit Cosmo schmust! Ich staune auch, dass Cosmo so mitmacht, das ist klasse und so schön! Merlo lässt sich ja auch viel von Emma gefallen, doch „so viel“ dann auch wieder nicht!

    Liebe Grüsse und vielen Dank für diese tollen Filmchen!:-)))
    Jacky

Kommentare sind geschlossen.