Völlig unspektakulär

..macht sich grad Laurins 2. Backenzahn auf den Weg ans Licht. Ich habe ihn eher zufällig gestern beim Naseputzen entdeckt, als Laurin laut brüllend über meinen Knien lag.. das mag er nämlich ÜBERHAUPT nicht, aber wenn ihm die Soße aus der Nase kommt, mag ich das überhaupt nicht. Zum Glück bin ich ja noch stärker und gemeiner sowieso *grins*. Aber da er mir hinterher immer ein Küßchen schenkt (zu süß, wenn er mit Schnütchen vor mir steht), scheint das alles schnellstens wieder vergessen zu sein.. bis zum nächsten Mal, wenn Mama das Taschentuch zückt, dann kann man aber jemanden flüchten sehen!

Äh…  Zähne, der 1. Eckzahn ist übrigens auch fast durch. Wie gesagt alles sehr unspektakulär, und Laurin putzt für sein Leben gern Zähne, seitdem ich ihm eine elektrische Zahnbürste geholt habe, gibts für kleines Geld bei R*ssmann. Man sollte übrigens gleich Ersatzbürsten mitnehmen, weil der Putzkopf gern mal das Zeitliche segnet, wenn die Bürste runterknallt..

Ein Gedanke zu „Völlig unspektakulär

  1. sei froh, dass er gerne putzt…bennet hasst es, naja nicht ganz aber er hat hass-putz-tage 😉

Kommentare sind geschlossen.