Och nööö

Was mache ich mir überhaupt Gedanken, wie ich ohne Papa den Abend rumbringe?

So ein kotzendes Kind kann auch sehr unterhaltsam sein.. zumindest bringt es echt Action in die Sache, ich habe mich 2 Mal und ihn schon 3 Mal umgezogen, 1 Mal geduscht, 6 Handtücher verbraucht, 1 Mal das Bett abgezogen und einen Schlafsack zerschnitten.. jawohl, denn was ich überhaupt nicht gebrauchen kann, wenn ein vollgebrochenes Kind laut brüllend und um sich schlagend umgezogen werden muß, ist ein klemmender Reißverschluß mit abgebrochenem Pinöckel. Da hab ich kurzerhand die Nagelschere gegriffen und die Schulterstücke aufgeschnitten.

himmelarschundwolkenbruch.. mein armer Kleiner. Selbst das Wasser kam wieder raus. Der Eckzahn steht kurz vorm Durchbruch.. die Waschmaschine hat wieder die halbe Nacht zu tun, und bei mir fliegt alle paar Minuten das Strickzeug in hohem Bogen durch die Gegend, wenn Laurin wieder zum Jaulen anfängt. Vielleicht sollte ich mir was „ohne dabei denken“ zum stricken suchen…

Ein Gedanke zu „Och nööö

  1. aaaaaaaaaaaah neeeeeeeeeeeeee – du arme ….

    Man der kleine Mann hat es ja echt schwer mit den Beißerchen ….

    wollen wir hoffen, dass es jetzt zumindest mal überstanden ist … das macht doch keinen Spaß.

    Dass so was passiert, wenn du alleine bist, ist ja wohl klar. anders wär ja auch langweilig.

    Süße ich drück Dich und natürlich auch den armen kleinen Spatz (aber nur ganz vorsichtig – nicht dass ich noch was abgekomm *lach*)

    Grüßle Bianca

Kommentare sind geschlossen.