Babom

Babom heißt Ballon.. wir haben neulich im Schreibwarenladen 2 davon geschenkt bekommen. Laurin steht ja auf die Dinger, wohingegen Mama nach einem Unfall in Jugendjahren gesunden Respekt davor hat (ginge euch auch so, wenn man auf einem Ohr 2 Wochen nichts hört wegen platzendem Ballon vorm Ohr).

Wo war ich.. genau, Laurin spielt zu gerne damit. Oma hat immer welche auf Lager, bei uns sind sie eher selten. Heute hat Laurin entdeckt, daß man die Dinger nicht nur herrlich den Leuten an den Kopf zimmern kann, sondern auch die erste Lehrstunde in Physik stand an… Statik:

ballon3.jpg

Dann hat Papa den Ballon an die Decke gepappt und da hing er nun und wartete auf das Gepflücktwerden:

ballon1.jpg

Meine beiden Männer hatten einen Heidenspaß und der Papa ein paar Muckis mehr hinterher:

ballon2.jpg