Ein‘ hab ich noch

Laurin hat von der Oma neulich einen riesigen Stoffhund geschenkt bekommen, der heißt natürlich Charly, und er hat auch ungefähr die Größe vom Oma-Hund. Zum Glück ist er nicht so schwer und wesentlich geduldiger, denn Laurin schleppt ihn oft quer durch die Hütte, aber immer ordentlich die Arme um den Leib geschlungen und nicht etwa an der Rute durch die Hütte gezogen. Wenn Laurin dann mal wieder über eines seiner rumfliegenden Spielzeuge fällt, weil er vor lauter Tier nichts sieht, hat er den Airbag gleich dabei..

An den Hund kann man sich auch prima anlehnen, draufsetzen und überhaupt…

hund.jpg

Taugt prima als Begleitung beim Naschen, der bettelt nicht so viel wie der echte Charly.. und er hält einen auch nicht davon ab, sich die Honigfleks auf den Bauch zu schütten.. aber er hat sie alle wieder eingesammelt und aufgefuttert. Ein gemütlicher Samstag-Morgen, oder?

hund2.jpg