Badi Badi reloaded

Am Freitag morgen haben wir  wieder mal eine große Tasche gepackt und uns zum schwimmen aufgemacht, diesmal mit Claudia und Lisa. Hat waaahnsinnig viel Spaß gemacht, diesmal in einem anderen Schwimmbad ohne Babybadebereich, Laurin mußte also richtig schwimmen diesmal. Aus diesem Grund habe ich ihm auch eine Schwimmweste gekauft, die zwar mit nicht allzuviel Begeisterung aufgenommen wurde, er hat sich aber auch nicht gewehrt….

Von Lisa zu Claudia zurück zu Mama gepaddelt, anderen Kindern das Spielzeug geklaut, alte Herren mit Wasser gespritzt… Laurin war in seinem Element. Daß er mich zwischendrin angepullert hat, sei ihm verziehen… er macht das nicht wie andere Kinder im Wasser, sondern auf Mamas Schoß, in den Bademantel eingehüllt..

Der Brüller war zum Schluß der Schwimmreifen, den ihm Claudia geschenkt hat.. total seelig paddelte er in Zeitlupe durchs Wasser… hätte wohl noch ewig da rumdümpeln können, wenn wir nicht nach Hause gewollt hätten. Und da Baden müde macht, ist Laurin auch direkt ins Land der Träume entfleucht, sowie sein Ohr das Kopfkissen berührte… 3 Stunden lang war der Mittagsschlaf lang!

Diesen Termin müssen wir unbedingt wiederholen!