Shopping

Ich konnte nicht widerstehen.. die Oma meinte zwar, das könne ich Laurin doch nicht antun, doch er fand den Pulli wohl stark, denn er hat ihn mir förmlich aus der Hand gerissen, kaum, daß ich ihn bezahlen durfte…

pulli2.jpg

Das hier fand ich auch einfach nur stark.. ich habe vielleicht einen etwas auffallenden Farbgeschmack, aber Laurin steht das wunderbar.

pulli1.JPG

6 Gedanken zu „Shopping

  1. Cooool!!! Zum Glück weiß Laurin ja eh noch nicht, wasses mit’m Totenkopf auf sich hat. :0) Zeich doch mal mit Inhalt!
    Grüßele,
    Tine

  2. Nochmal ich! Gucke gerade „Wetten dass“ – einer der Ochsenknecht-Söhne trägt auch grad schwarz mit Totenkopf. Hihi. Alles wird gut solange du wild bist!
    Tine

  3. Ich finde den Pulli klasse. Bei meiner Verwandschaft wurde ich äußerst schief beäugt, weil Lukas mit einem Totenkopfhalstuch von TCM ausgestattet war….
    Liebe Grüße
    Barbara

  4. Super cooler Pulli!!!
    Und die Jacke finde ich auch sehr schön, so eine tolle Farbkombi!

Kommentare sind geschlossen.