Mama meins

Laurin entwickelt ein Gefühl für Besitz.. eben zeigte er auf meine Bücher, die auf der Treppe außerhalb seiner Reichweite lagen und sagte: Mama meins.. weil ich sie ihm wegnehme und dann sage: Nein, das ist meins.
Dann zeigte er auf Papas Bücher im Regal und sagte: Papa meins, Papa dudu.. weil Papa mit ihm schimpft, wenn er die Bücher aus dem Regal kramt und auf dem Boden verteilt.

Überhaupt finde ich, er ist wirklich sehr mitteilsam und plappert viel nach.. gestern hätte ich mich beömmeln können, als er KUUHHL sagte. Ana, ich versuch mal, ein Video davon zu machen..

Neuester Act: Flaschen auf und zudrehen.. zum Glück nur, wenn sie nicht richtig fest zugedreht sind. Aber da folgt auch schon mal ein Wutanfall, wenn er den Deckel nicht gleich richtig draufkriegt.

So wie im Moment grad.. ich steck den Zornickel mal ins Bett..