Saubermann

Laurin ist ein echter Saubermann… wenn er (oder ich) was verkleckert, dann drück ich ihm entweder einen Lappen in die Hand oder er holt hin sich auch schon mal selber und wischt auf.. klasse oder? Ich muß das echt mal knipsen.

Er saugt auch wahnsinnig gern… Sauser… sagt er dann immer.

Seine leeren Gummibären-Tütchen oder sonstigen Kram bringt er auch immer allein in den Müll.

Gestern nahm ich in mit den Keller, um die Wäsche aus der Maschine zu holen, da sah er den Freßplatz der Katze.. er hat sein Trockenfutter aus der Schüssel „sortiert“.. Laurins Kommentar: eieieieiei.. am liebsten hätte er es wohl wieder eingesammelt. Später hat er Cosmo dann mit den Worten: Coca (so nennt er ihn immer), USCH! (kusch) vor sich hergescheucht, in den Keller.. da sollte er wohl aufräumen gehen *lach*

Laurin macht seinem Sternzeichen also alle Ehre… das, was nach Löwe kommt.

Ein Gedanke zu „Saubermann

  1. *lach* klasse … dann hast ja jetzt Hilfe beim Aufräumen … und wenn sich die Katze auch noch aufräumen lässt – um so besser …

    ich stell es mir grad bildlich vor,wenn Laurin hinter der katze herflitzt – so nach dem Motto – los in die kiste mit dir *gg*.

    Knuddels bianca

Kommentare sind geschlossen.