Vater und Sohn-Tag

Nun hat mir das frühe Nachhausekommen meines Mannes einen freien Nachmittag beschert. (Ehrlich, nach 9 Tagen Geschäftsreise von Papa brauchte ich das auch mal.) Papa kümmert sich ums Kindelein, und Mama darf allein in die große Stadt zum Onkel Doc fahren. Ganz ohne Karrewuchten und Kind im Zug bespaßen.

War auch besser so, denn ich mußte fast 2 Stunden warten, warum kann sich meine Schilddrüse (oder vielmehr die Reste davon) nicht endlich mal bequemen, ansatzweise ohne Zicken zu arbeiten?

Papa und Laurin waren jedenfalls lecker Mittagessen (keine Werbung an dieser Stelle) und Mama ist ein wenig am Bahnhof von FFM rumgestromt nach erledigtem Arztbesuch.

Leider hat ich verpaßt, daß meine Männer mich am Bahnsteig einsammeln wollten, ich bin wie von der Tarantel die Treppe runter (und am falschen Ende wieder hoch) gerannt und stand dann vor dem leeren Auto… Laurin und Papa kamen dann hinter mir die Treppe hoch und Laurin rief schon von weitem MAAMAAA… sooo schön war das!

Dem Chaos im Haus nach zu urteilen haben sie sich prächtig amüsiert, waren im Wald am Teich, Steine reinschmeißen. (Das hat mir Laurin beim Schlafangehen dann noch erzählt: badibadi Wasser, Stein, BUMM!)

Beim Einkaufen rannte Laurin schnurstracks zur Wursttheke: WUAAAST! Alle haben sich bestens amüsiert, er bekam seine Wurst, hat sich hinterher noch einen Müsliriegel schmecken lassen und abends Spargel mit Kartoffeln. SPAAKEL SOOSE

Man muß immer mehr aufpassen, was man sagt, das kommt oft eins zu eins retour von ihm…

Hach ja, und heut gehen wir auf ein Spinn-Treffen, bin schon sehr gespannt, ob ich auch mal zum sitzen kommen werde…