Laurin diskutiert

Beim Abendritual fragte ich Laurin eben: Sag mal, hast Du gepupt?
L: nein, Ka.ka
M: Ka.ka gemacht?
L: Nö.. pup.
M: also doch gepupst?
L: Nein… Mama gepupst?
M: Nein, Mama hat nicht gepupst.
L: Papa pup
M: Der Papa hat gepupst?
L: (ablenkend) Uhr pupst!
M: (laut lachend) Na wenn Du meinst..

Der bringt manchmal Dinger, ehrlich..
dann hat er mit Papa aufgezählt, was er gerne ißt.
Banane hmm, Apfel hmm, Spargel hmm, Eier hmm, Tomate hmm, Wurst hmm… und so weiter.
Dann hat Papa ihn gefragt, wie Kaffee schmeckt: BÄH! Und Sand mag er auch nicht.. das war eine lehrreiche Erkenntnis, die er neulich gemacht hat, als Papa ihn gefragt hat, ob sein Sandkuchen denn auch schmeckt.. nicht so. Päää.. mit einem Haufen Sand auf der Zunge kam er zu mir und wir haben erstmal mit Wasser gespült, seitdem ist er vorsichtiger mit aus Sand zubereiteten Gerichten. ;o)

Ein Gedanke zu „Laurin diskutiert

  1. Ja ja. So sind sie die Kleinen. Da kommt man sich das ein oder andere Mal doch ein bisschen verarscht vor, oder?!? :-))
    Aber so sind sie…..
    Wann sehen wir denn mal neue FOTOS?????

    Bissi denne….!

Kommentare sind geschlossen.