Prust

Papa ist heute vor mir aufgestanden und hat Laurin fertig gemacht, nachdem ich dann eine halbe Stunde später runterkam und mich zum Frühstück niederließ, ging er hoch. Da wir dann aber auch bald losfahren wollten, fragte ich mich, ob Laurin sein „Ei“ schon gelegt hatte.

Mama: (Treppe hochrufen) Michaaa, hat Laurin schon a-a gemacht? (Laurin gibt keine zufriedenstellenden Antworten auf solche Fragen)
Papa: Wie bitte? (taube Nuss die)
Laurin: (wetzt ans Treppengitter, klettert dran hoch, steckt den Kopf in die Höhe und ruft) MISSSAAAA KAKAA???

Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen… Genau die richtigen Themen beim Frühstück..

2 Gedanken zu „Prust

  1. Oh na endlich…. Wurde ja auch Zeit! :-)) Aber die Bilder und die neue Geschichte sind ja wirklich genial. So wie Laurin am Fenster steht! Und wie er die Treppe hochbrüllt kann ich mir richtig vorstellen, ehrlich. Ich glaube, ich hätte Tränen gelacht, wär ich dabei gewesen…..

    Gruß an deine beiden Männer und einen besonders dicken Knutschi an meinen süßen Laurin!!! Die Nadia

  2. gröööööööööööhl – Süße ich glaub ich darf künftig nicht mehr hier lesen … ich bin hier grad im Büro und mich hat es grad fast zerrissen …

    einfach göttlich ….

    ich stell es mir für die Nachbarschaft total klasse vor, wenn das Fenster offensteht und Laurin miiiiiiiiisssaaaaaaaaaa Kaaaakaaaaaaa ruft …

    klasse … zum brüllen

    Tränen vor Lachen in den Augen hat

    Der wird richtig.

    Gruß Bianca

Kommentare sind geschlossen.