soorryyyy

Hier geht grad nicht viel. Irgendwie keine Zeit, wir sind viel draußen und da hab ich selten eine Kamera dabei.

Am WE waren wir auf der Hochzeit von Laurins Cousine, er hat tatsächlich bis halb 12 ausgehalten, die Laune war zwar heute eher bescheiden, aber das geht bis morgen weg.

Ich gelobe Besserung, sonst gibts wieder Mecker von der Tante *grins*.

2 Gedanken zu „soorryyyy

  1. Hallo,
    ja ja das stimmt. Schimpfe, schimpfe! Da seh ich meinen Neffen sowieso so selten und dann kriege ich noch nicht mal neue Bilder. *schnief* Das ist so gemein!
    Aber es sei verziehen und ich hoffe einfach ganz fest, dass es bald wieder schöne Bilder gibt!!!!!
    Gib dir Mühe o.k.??!!
    *grins*

    Dicker Knutsch, die Tante :-))

  2. Klar *gelob Besserung*
    Aber Du weißt das ja, wie das mit dem arbeiten, den Kindern und der Zeit ist..

    Knuddels
    Corinna

Kommentare sind geschlossen.