Die ganze Familie

Ich staune immer wieder, wie gut Laurin die „Bezeichnungen“ seiner Familienbande drauf hat:

Easy: Mama Conina und Papa Missaaa (daran arbeiten wir noch)
Oma (Re)Nate und Opa F(r)izz, Oma Gilika (na, wie heißt sie wohl?)

Erstaunt hat er mich mit Peter Bruder, Ana Schessta (Schwester)

Die weiteren Damen der Familie sind Lena, Lisa, Line (Celine, gleich 2 mal vertreten) und Zynza (NEIN, nicht Zenzi, Cynthia), das sind seine Kunisen.. alles klar? *lach*

Und sein Cousin Moritz? KUMPEL! Da weiß jeder gleich Bescheid.

Markus Onkel und Jana Tante hab ich ihm nur einmal vorgesagt, beide werden allabendlich ins Nachtgebet eingeschlossen.. die weiteren Mitglieder der Familie sage ich ihm erst vor, wenn er diese Sache mit abendlichen Aufsagen etwas sein läßt… sonst kommen wir gar nicht zum schlafen.

Die Großeltern seines Cousins hat er übrigens auch adaptiert.. Opa Jan und Oma Vlasta, auch wenn diese etwas verwundert waren.. da bringt er dann noch manchmal die Namen durcheinander, ist doch aber kein Wunder bei der Fülle an Verwandschaft.

Laurin ist übrigens eine echte Labertasche… keine 2 Minuten steht das Mäulchen mal still, und man versteht schon erstaunlich viel. Ist das normal für kleine Jungs, die erst in 2 Monaten 2 Jahre alt werden? Ich dachte immer, die sind so maulfaul…

5 thoughts on “Die ganze Familie

  1. ein echtes Plaudertäschle dein Laurin.

    Wahrscheinlich färbt schon der frühe Kontakt zu Strickweibern ab *duck und wegrenn* …

    warte ab, wenn er in ein gewisses Alter kommt, bist du froh, wenn er dir so viel erzählt.

    Sei froh, dass du keine 13 Geschwister hast wie mein Vater, da müsstet ihr ne stunde früher anfangen *lach*.

    herzig – ich stell es mir grad vor, wie du vor Laurin´s Bettchen stehst und in Gedanken hoffst, dass er ein paar Namen heute auslässt.

    Grüßle Bianca

  2. Angelika stimmt.. demnäx werd ich dann auch mal meine Geschwister einführen, aber leider sehen wir die nicht oft. Nächsten Monat endlich wieder, wenn wir in den Urlaub fahren!

  3. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, genau! Dann gibt es ein Geschwister, Schwager, Cousin und Tanten Treffen!!! Wie cool, ich freue mich schon. Voher geniesse ich natürlich noch meinen ausgedehnten Urlaub aber dann!!!!!

    Also, wir sehen uns, ganz bestimmt und garnicht mehr lang! Dicker Knutsch!!!!!

  4. Von wem er das mit der Plaudertascherei wohl hat? *grinsundduck*
    Ich freu mich auch schon auf die Ferien, weil ich dann endlich mal wieder Zeit habe, vorbeizukommen und ein Pläuschchen mit Laurin und seiner Mama zu halten!!!!
    Bis bälde!!!
    Tine

Kommentare sind geschlossen.